Rollrasen

Frisches Grün für Ihren Garten

Viele Gartenbesitzer kennen die Schwierigkeiten welche mit der Rasenansaat verbunden sind. In der Regel braucht es viel Liebe und Geduld bis eine kahle Fläche mit saftigem Grün überzogen ist. Etwas schneller geht es mit der Verlegung von Rollrasen. Besonders nach baulichen Tätigkeiten eignet sich der Rollrasen um Flächen rasch zu begrünen. Durch sein dichtes Wurzelgeflecht lässt er Wiesenunkräuter nur schwer aufkommen und behält bei richtiger Pflege über Jahre sein wunderbares, dichtes Kleid.

Österreichische Rollrasen Qualität

Wir verlegen ausschließlich Rollrasen aus österreichischer Produktion der Firma Zehetbauer. Spezielle Samenmischungen machen es uns möglich auf äußere Umstände wie sonnige oder schattige Standorte zu reagieren.

Jetzt anfragen

Sie haben Interesse an einem Rollrasen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Jetzt anfragen