Das TulpenBaum Team

Das gemeinsame Schaffen ist unsere zentrale Strategie. Ein gut eingespieltes Team unser wichtigstes Werkzeug. In unserem Team vereinen wir eine Vielfalt an Arbeitserfahrungen und Ausbildungshintergründen. Damit sind wir selbst für die anspruchsvollsten Aufgaben bestens gerüstet.

Gregor Podlucky vom TulpenBaum Team
Miriam Miketta vom TulpenBaum Team

Gregor

studierte Verfahrenstechnik bevor er die Liebe zum Holz entdeckte. Er absolvierte die HTL-Holztechnik und sammelte viele praktische Erfahrungen bevor er die Holzbau-Meisterprüfung ablegte. Als Inhaber ist er sowohl in der Planung als auch in der Ausführung tätig und steht durch seinen Erfahrungsschatz Mitarbeitern und Kunden beratend zur Seite.

Miriam

studierte Landwirtschaft und Pflanzenwissenschaften an der BOKU in Wien. Neben der Hochschule legte sie erfolgreich die Gesellenprüfung im Garten- und Landschaftsbau ab und sammelte anschließend vielfältige praktische Erfahrungen. Durch ihr großes Wissen auf dem Gebiet der Pflanzenkunde und des Pflanzenschutzes übernimmt sie Gartenplanungen, Gartenpflegen sowie Bepflanzungen.

Mitarbeiter Michel
Xaver vom Team TulpenBaum

Michel

lernte das Handwerk des Garten- Landschaftsbaus und sammelte viele Erfahrungen in Pflasterbetrieben, Baumschulen und Holzbaubetrieben. Er ist sehr umsichtig, geschickt und löst bauliche Aufgaben mit Leichtigkeit.

Xaver

ist gelernter Landschaftsgärtner und legte nach einigen Praxisjahren die Meisterprüfung für Garten- und Landschaftsbau ab. Er ist besonnen, bringt viele innovative Ideen mit ist daher er eine große Bereicherung für das TulpenBaum Team.

Jetzt anfragen

Sie möchten unser engagiertes Team kennenlernen?

Dann vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin.
Jetzt anfragen